Samstag, 20. Juli 2013

Das mobile Fon und die Erreichbarkeit

Für den Fall, dass das einer meiner zukünfitgen Kunden hier liest:

Wie oft kam es schon vor, dass ich zum Auftrittsort gefahren bin, den Weg nicht gefunden habe oder irgendwo falsch stehe oder einfach anrufen muss, um die Kontaktperson aus dem Haus zu holen, und dann war das Handy nicht angeschaltet, oder derjenige hats nicht gehört oder nicht bei sich gehabt.

Ich habe mir angewöhnt meine eigene Handynummer bei Aufträgen mit anzugeben, damit man mich ebenfalls errreichen kann. Normalerweise will man ja wissen, wo die Überraschung bleibt. Es kam nun aber auch schon vor (mehr als einmal), dass der Auftraggeber das wohl nicht wissen wollte und ich dann im Dunkeln tappte und nicht wusste wohin.

Das ist ärgerlich. Einen Auftritt nicht wahrnehmen zu können, da die Erreichbarkeit (in Zeiten, wo das möglich ist) nicht gewährleistet ist.

Bitte halten Sie, wenn Sie einen Auftritt bei mir buchen am Tage des Auftritts (zumindest aber in der Zeit kurz vor dem Treffen bis zum vereinbarten Zeitpunkt des Auftritts), immer das Handy parat/ im Auge (bzw. im Ohr). Auch wegen zu lauter Musik wurde ein Mobilfon schon nicht gehört.

Rufen Sie mich unbedingt an, wenn ich zum vereinbarten Zeitpunkt nicht am Treffpunkt bin! Ich könnte im Stau stehen oder den falschen Ort erwischt haben oder mich sonstwie verfahren haben.

Nur mit der richtigen Kommunikation am Tag des Auftritts, kann dieser gelingen.

Dienstag, 16. Juli 2013

Something weird in this video? ... No.

Do you wonder why he isn't playing the whole set of Pipes?
I can tell you: This set isn't playable at all.





Sonntag, 7. Juli 2013

Kunst und Handwerk

"Ein Dronereed zu bauen ist Handwerk.
Ein Chanterreed zu bauen Kunst."

(Andrew Frater)