Donnerstag, 15. April 2010

Über Sinn und Unsinn dieses Blogs

Im Grunde verfolge ich das Ziel meine Homepage www.dudelsack-rheinmain.de in der Suchmaschine höher zu bringen, und ich glaube gelesen zu haben, dass ein verlinkter Blog dazu beitragen kann.

Und da ich sowieso gerne tippe, kann ich in Zukunft auch einfach ab und an hier was reinschreiben.

Thematisch bewegt sich dieser Blog in der Musik, und zwar genauer in der schottischen Dudelsackmusik. Darum geht's.
In Zukunft werde ich hier posten, was mir durch den Kopf geht bezüglich dieses Themenkomplexes und das ist einiges.

Ob dieser Blog Leser finden wird, weiß ich nicht, ich werd's sehen. Zumindest bleibt es eine Projektionsfläche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.